Adresse: GIVISION imagerie diagnostique Route André-Piller 29,
1762 Givisiez, Schweiz

Telefon: 0264607900
Fax: 0264607905

Sprachen:


Praxis von Dr. Nour-Eddine Lebtahi

Roentgenarzt


Hier kannst Du Dr. Nour-Eddine Lebtahi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Nour-Eddine Lebtahi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Nour-Eddine Lebtahi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Nour-Eddine Lebtahi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Nour-Eddine Lebtahi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Roentgenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Nour-Eddine Lebtahi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Nour-Eddine Lebtahi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Nour-Eddine Lebtahi ?
Hat sich Dr. Nour-Eddine Lebtahi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Nour-Eddine Lebtahi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Nour-Eddine Lebtahi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.