Adresse: Chemin de Derrière-le-Bourg 2,
1304 Cossonay-Ville, Schweiz

Telefon: 0218621346
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Odile Pressia

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Odile Pressia weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Odile Pressia aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Odile Pressia auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Odile Pressia die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Odile Pressia den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Odile Pressia ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Odile Pressia aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Odile Pressia ?
Hat sich Dr. Odile Pressia genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Odile Pressia ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Odile Pressia ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.