Adresse: Avenue du Midi 13,
1700 Fribourg, Schweiz

Telefon: 0264242644
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Olga Maly

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Olga Maly weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Olga Maly aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Olga Maly auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Olga Maly die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Olga Maly den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Olga Maly ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Olga Maly aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Olga Maly ?
Hat sich Dr. Olga Maly genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Olga Maly ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Olga Maly ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.