Adresse: Alte Landstrasse 154,
8708 Männedorf, Schweiz

Telefon: 0449201151
Fax: 0449201171

Sprachen:


Praxis von Dr. Oliver Tillman

Augenarzt


Hier kannst Du Dr. Oliver Tillman weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Oliver Tillman aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Oliver Tillman auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Oliver Tillman die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Oliver Tillman den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Oliver Tillman ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Oliver Tillman aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Oliver Tillman ?
Hat sich Dr. Oliver Tillman genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Oliver Tillman ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Oliver Tillman ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.