Adresse: Spital Münsingen, Spital Netz Bern AG Krankenhausweg 18,
3110 Münsingen, Schweiz

Telefon: 0316828300
Fax: 0316828302

Sprachen:


Praxis von Dr. Ottmar Gorschewsky

Orthopaede, Sportmediziner


Hier kannst Du Dr. Ottmar Gorschewsky weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ottmar Gorschewsky aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ottmar Gorschewsky auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ottmar Gorschewsky die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ottmar Gorschewsky den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Sportmediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ottmar Gorschewsky ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ottmar Gorschewsky aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ottmar Gorschewsky ?
Hat sich Dr. Ottmar Gorschewsky genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ottmar Gorschewsky ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ottmar Gorschewsky ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.