Adresse: Rue Saint-Pierre 12,
1700 Fribourg, Schweiz

Telefon: 0263222056
Fax: 0263224393

Sprachen:


Praxis von Dr. Otto Jungo

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Otto Jungo weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Otto Jungo aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Otto Jungo auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Otto Jungo die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Otto Jungo den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Otto Jungo ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Otto Jungo aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Otto Jungo ?
Hat sich Dr. Otto Jungo genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Otto Jungo ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Otto Jungo ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.