Adresse: Dörfli 3,
9536 Schwarzenbach SG, Schweiz

Telefon: 0719232366
Fax: 0719232616

Sprachen:


Praxis von Dr. Paul Germann

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Paul Germann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Paul Germann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Paul Germann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Paul Germann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Paul Germann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Paul Germann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Paul Germann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Paul Germann ?
Hat sich Dr. Paul Germann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Paul Germann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Paul Germann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.