Adresse: Emmentalstrasse 25,
3414 Oberburg, Schweiz

Telefon: 0344221100
Fax: 0344221219

Sprachen:


Praxis von Dr. Paul Wittwer

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Paul Wittwer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Paul Wittwer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Paul Wittwer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Paul Wittwer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Paul Wittwer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Paul Wittwer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Paul Wittwer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Paul Wittwer ?
Hat sich Dr. Paul Wittwer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Paul Wittwer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Paul Wittwer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.