Adresse: Kronenwiese 1163,
9427 Wolfhalden, Schweiz

Telefon: 0718911221
Fax: 0718916940

Sprachen:


Praxis von Dr. Per Abbing

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Per Abbing weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Per Abbing aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Per Abbing auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Per Abbing die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Per Abbing den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Per Abbing ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Per Abbing aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Per Abbing ?
Hat sich Dr. Per Abbing genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Per Abbing ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Per Abbing ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.