Adresse: Bodenmattstrasse 1,
3185 Schmitten FR, Schweiz

Telefon: 0264960770
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Peter Johannes Lichtenberg

Augenarzt


Hier kannst Du Dr. Peter Johannes Lichtenberg weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Peter Johannes Lichtenberg aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Peter Johannes Lichtenberg auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Peter Johannes Lichtenberg die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Peter Johannes Lichtenberg den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Peter Johannes Lichtenberg ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Peter Johannes Lichtenberg aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Peter Johannes Lichtenberg ?
Hat sich Dr. Peter Johannes Lichtenberg genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Peter Johannes Lichtenberg ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Peter Johannes Lichtenberg ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.