Adresse: Zürcherstrasse 52,
4332 Stein AG, Schweiz

Telefon: 0628731146
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Peter Borer

Allgemeinarzt, Internist


(4.8/5 , 2)

Hier kannst Du Dr. Peter Borer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Peter Borer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Peter Borer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Peter Borer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Peter Borer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Fricktal
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (4.5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Peter Borer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Peter Borer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Peter Borer ?
Hat sich Dr. Peter Borer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Peter Borer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Peter Borer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.