Adresse: Schänzlistrasse 2,
4500 Solothurn, Schweiz

Telefon: 0326224878
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Peter Fröhlicher

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Peter Fröhlicher weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Peter Fröhlicher aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Peter Fröhlicher auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Peter Fröhlicher die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Peter Fröhlicher den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Peter Fröhlicher ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Peter Fröhlicher aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Peter Fröhlicher ?
Hat sich Dr. Peter Fröhlicher genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Peter Fröhlicher ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Peter Fröhlicher ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.