Adresse: Platanenweg 4,
5070 Frick, Schweiz

Telefon: 0628714161
Fax: 0628715282

Sprachen:


Praxis von Dr. Peter Köhl

Allgemeinarzt, Homoeopathiearzt


(5/5 , 7)

Hier kannst Du Dr. Peter Köhl weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Peter Köhl aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Peter Köhl auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Peter Köhl die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Peter Köhl den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Homoeopathiearzt

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Deine Bewertung

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Peter Köhl ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Peter Köhl aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Peter Köhl ?
Hat sich Dr. Peter Köhl genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Peter Köhl ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Peter Köhl ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.