Adresse: Löwenstrasse 13,
6004 Luzern, Schweiz

Telefon: 0414102323
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Peter Wenger

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Peter Wenger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Peter Wenger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Peter Wenger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Peter Wenger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Peter Wenger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: 1A-Hausärzte
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Peter Wenger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Peter Wenger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Peter Wenger ?
Hat sich Dr. Peter Wenger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Peter Wenger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Peter Wenger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.