Adresse: Hottingerstrasse 14,
8032 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442621044
Fax: 0442621014

Sprachen:


Praxis von Dr. Petra Ruhstaller

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Petra Ruhstaller weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Petra Ruhstaller aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Petra Ruhstaller auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Petra Ruhstaller die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Petra Ruhstaller den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Petra Ruhstaller ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Petra Ruhstaller aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Petra Ruhstaller ?
Hat sich Dr. Petra Ruhstaller genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Petra Ruhstaller ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Petra Ruhstaller ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.