Adresse: Merian-Iselin - Klinik für Orthopädie u. Chirurgie Föhrenstrasse 2,
4054 Basel, Schweiz

Telefon: 0613051470
Fax: 0613051473

Sprachen:


Praxis von Dr. Philip Koechlin

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Philip Koechlin weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Philip Koechlin aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Philip Koechlin auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Philip Koechlin die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Philip Koechlin den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Philip Koechlin ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Philip Koechlin aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Philip Koechlin ?
Hat sich Dr. Philip Koechlin genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Philip Koechlin ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Philip Koechlin ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.