Adresse: Stadthausstrasse 45,
8400 Winterthur, Schweiz

Telefon: 0522135566
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Philipp Hengartner

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Philipp Hengartner weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Philipp Hengartner aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Philipp Hengartner auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Philipp Hengartner die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Philipp Hengartner den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Philipp Hengartner ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Philipp Hengartner aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Philipp Hengartner ?
Hat sich Dr. Philipp Hengartner genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Philipp Hengartner ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Philipp Hengartner ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.