Adresse: Hôpital Daler Route de Bertigny 34,
1700 Fribourg, Schweiz

Telefon: 0264299900
Fax: 0264299903

Sprachen:


Praxis von Dr. Philippe de Gottrau

Augenarzt


(3/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Philippe de Gottrau weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Philippe de Gottrau aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Philippe de Gottrau auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Philippe de Gottrau die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Philippe de Gottrau den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Philippe de Gottrau ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Philippe de Gottrau aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Philippe de Gottrau ?
Hat sich Dr. Philippe de Gottrau genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Philippe de Gottrau ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Philippe de Gottrau ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.