Adresse: Centre médical Le Forum Rue de Condémines 8,
1950 Sion, Schweiz

Telefon: 0273290054
Fax: 0273290040

Sprachen:


Praxis von Dr. Pierre-Christian de Roten

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Pierre-Christian de Roten weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Pierre-Christian de Roten aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Pierre-Christian de Roten auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Pierre-Christian de Roten die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Pierre-Christian de Roten den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Pierre-Christian de Roten ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Pierre-Christian de Roten aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Pierre-Christian de Roten ?
Hat sich Dr. Pierre-Christian de Roten genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Pierre-Christian de Roten ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Pierre-Christian de Roten ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.