Adresse: Centre thermal Avenue des Bains 22,
1400 Yverdon-les-Bains, Schweiz

Telefon: 0244230202
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Pierre-Etienne Fournier

Rheumatologe


Hier kannst Du Dr. Pierre-Etienne Fournier weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Pierre-Etienne Fournier aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Pierre-Etienne Fournier auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Pierre-Etienne Fournier die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Pierre-Etienne Fournier den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Rheumatologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Pierre-Etienne Fournier ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Pierre-Etienne Fournier aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Pierre-Etienne Fournier ?
Hat sich Dr. Pierre-Etienne Fournier genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Pierre-Etienne Fournier ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Pierre-Etienne Fournier ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.