Adresse: Avenue Vinet 28,
1004 Lausanne, Schweiz

Telefon: 0216431099
Fax: 0216431090

Sprachen:


Praxis von Dr. Pierre Corbaz

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Pierre Corbaz weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Pierre Corbaz aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Pierre Corbaz auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Pierre Corbaz die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Pierre Corbaz den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Vaud Réseau Delta
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Pierre Corbaz ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Pierre Corbaz aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Pierre Corbaz ?
Hat sich Dr. Pierre Corbaz genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Pierre Corbaz ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Pierre Corbaz ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.