Adresse: Bernstrasse 1,
3506 Grosshöchstetten, Schweiz

Telefon: 0317111133
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Pierre Maillart

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Pierre Maillart weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Pierre Maillart aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Pierre Maillart auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Pierre Maillart die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Pierre Maillart den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Pierre Maillart ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Pierre Maillart aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Pierre Maillart ?
Hat sich Dr. Pierre Maillart genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Pierre Maillart ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Pierre Maillart ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.