Adresse: Rue du Midi 15,
1020 Renens VD, Schweiz

Telefon: 0216353013
Fax: 0216353014

Sprachen:


Praxis von Dr. Pierre Pfyffer

Kinderarzt, Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Pierre Pfyffer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Pierre Pfyffer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Pierre Pfyffer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Pierre Pfyffer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Pierre Pfyffer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt, Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Pierre Pfyffer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Pierre Pfyffer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Pierre Pfyffer ?
Hat sich Dr. Pierre Pfyffer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Pierre Pfyffer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Pierre Pfyffer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.