Adresse: Avenue de la Gare 6,
1003 Lausanne, Schweiz

Telefon: 0213232376
Fax: 0213232367

Sprachen:


Praxis von Dr. Pierre Porta

Augenarzt


(4/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Pierre Porta weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Pierre Porta aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Pierre Porta auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Pierre Porta die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Pierre Porta den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (4/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Pierre Porta ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Pierre Porta aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Pierre Porta ?
Hat sich Dr. Pierre Porta genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Pierre Porta ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Pierre Porta ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.