Adresse: Schenkstrasse 31,
3008 Bern, Schweiz

Telefon: 0313812224
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Pietro Molo

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Pietro Molo weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Pietro Molo aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Pietro Molo auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Pietro Molo die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Pietro Molo den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Pietro Molo ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Pietro Molo aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Pietro Molo ?
Hat sich Dr. Pietro Molo genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Pietro Molo ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Pietro Molo ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.