Adresse: Universitätsspital Zürich, Rheumatologie Gloriastrasse 25,
8091 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442552996
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Pius Brühlmann

Rheumatologe, Internist


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Pius Brühlmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Pius Brühlmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Pius Brühlmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Pius Brühlmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Pius Brühlmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Rheumatologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Pius Brühlmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Pius Brühlmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Pius Brühlmann ?
Hat sich Dr. Pius Brühlmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Pius Brühlmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Pius Brühlmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.