Adresse: Universitätsspital Bern, Inselspital Freiburgstrasse 23,
3010 Bern, Schweiz

Telefon: 0316329552
Fax: 0316329550

Sprachen:


Praxis von Dr. Primus-Eugen Mullis

Kinderarzt, Endokrinologe


Hier kannst Du Dr. Primus-Eugen Mullis weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Primus-Eugen Mullis aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Primus-Eugen Mullis auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Primus-Eugen Mullis die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Primus-Eugen Mullis den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt, Endokrinologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Primus-Eugen Mullis ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Primus-Eugen Mullis aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Primus-Eugen Mullis ?
Hat sich Dr. Primus-Eugen Mullis genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Primus-Eugen Mullis ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Primus-Eugen Mullis ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.