Adresse: Stadthausstrasse 131,
8400 Winterthur, Schweiz

Telefon: 0522125990
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Rainer Hardegger

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Rainer Hardegger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Rainer Hardegger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Rainer Hardegger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Rainer Hardegger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Rainer Hardegger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Rainer Hardegger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Rainer Hardegger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Rainer Hardegger ?
Hat sich Dr. Rainer Hardegger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Rainer Hardegger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Rainer Hardegger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.