Adresse: Bahnhofplatz 1A,
8304 Wallisellen, Schweiz

Telefon: 0448325858
Fax: 0448325859

Sprachen:


Praxis von Dr. Ralph Trüeb

Allergologe, Hautarzt


Hier kannst Du Dr. Ralph Trüeb weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ralph Trüeb aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ralph Trüeb auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ralph Trüeb die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ralph Trüeb den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allergologe, Hautarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ralph Trüeb ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ralph Trüeb aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ralph Trüeb ?
Hat sich Dr. Ralph Trüeb genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ralph Trüeb ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ralph Trüeb ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.