Adresse: Rue des Noirettes 12,
1227 Carouge GE, Schweiz

Telefon: 0223019145
Fax: 0223019147

Sprachen:


Praxis von Dr. Ramiro Valdez

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Ramiro Valdez weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ramiro Valdez aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ramiro Valdez auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ramiro Valdez die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ramiro Valdez den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ramiro Valdez ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ramiro Valdez aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ramiro Valdez ?
Hat sich Dr. Ramiro Valdez genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ramiro Valdez ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ramiro Valdez ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.