Adresse: Piazza Cioccaro 12,
6900 Lugano, Schweiz

Telefon: 0919232716
Fax: 0919231459

Sprachen:


Praxis von Dr. Raoul Leoncini

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Raoul Leoncini weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Raoul Leoncini aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Raoul Leoncini auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Raoul Leoncini die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Raoul Leoncini den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Raoul Leoncini ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Raoul Leoncini aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Raoul Leoncini ?
Hat sich Dr. Raoul Leoncini genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Raoul Leoncini ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Raoul Leoncini ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.