Adresse: herzteam wil Obere Bahnhofstrasse 45,
9500 Wil SG, Schweiz

Telefon: 0719136013
Fax: 0719136019

Sprachen:


Praxis von Dr. Raphael Koller

Kardiologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Raphael Koller weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Raphael Koller aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Raphael Koller auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Raphael Koller die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Raphael Koller den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kardiologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Raphael Koller ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Raphael Koller aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Raphael Koller ?
Hat sich Dr. Raphael Koller genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Raphael Koller ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Raphael Koller ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.