Adresse: Arztpraxis am Bahnhof Seestrasse 117,
8810 Horgen, Schweiz

Telefon: 0447257071
Fax: 0447260882

Sprachen:


Praxis von Dr. Regula Honegger

Endokrinologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Regula Honegger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Regula Honegger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Regula Honegger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Regula Honegger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Regula Honegger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Endokrinologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Regula Honegger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Regula Honegger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Regula Honegger ?
Hat sich Dr. Regula Honegger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Regula Honegger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Regula Honegger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.