Adresse: Oelhofstrasse 377,
5325 Leibstadt, Schweiz

Telefon: 0562471377
Fax: 0562471137

Sprachen:


Praxis von Dr. Reinhard Hauswirth

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Reinhard Hauswirth weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Reinhard Hauswirth aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Reinhard Hauswirth auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Reinhard Hauswirth die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Reinhard Hauswirth den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Zurzach
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Reinhard Hauswirth ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Reinhard Hauswirth aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Reinhard Hauswirth ?
Hat sich Dr. Reinhard Hauswirth genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Reinhard Hauswirth ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Reinhard Hauswirth ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.