Adresse: Zürcherstrasse 13,
8903 Birmensdorf ZH, Schweiz

Telefon: 0447373559
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Reinhard Walther

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Reinhard Walther weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Reinhard Walther aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Reinhard Walther auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Reinhard Walther die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Reinhard Walther den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Reinhard Walther ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Reinhard Walther aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Reinhard Walther ?
Hat sich Dr. Reinhard Walther genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Reinhard Walther ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Reinhard Walther ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.