Adresse: Postgebäude Weiherring 10,
9493 Mauren FL, Schweiz

Telefon: 004233736444
Fax: 004233736445

Sprachen:


Praxis von Dr. Rene Kindli

Kinderarzt


Hier kannst Du Dr. Rene Kindli weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Rene Kindli aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Rene Kindli auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Rene Kindli die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Rene Kindli den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Rene Kindli ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Rene Kindli aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Rene Kindli ?
Hat sich Dr. Rene Kindli genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Rene Kindli ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Rene Kindli ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.