Adresse: Rue Saint-Honoré 3,
2000 Neuchâtel, Schweiz

Telefon: 0327242055
Fax: 0327242008

Sprachen:


Praxis von Dr. Renzo Dal Zotto

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Renzo Dal Zotto weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Renzo Dal Zotto aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Renzo Dal Zotto auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Renzo Dal Zotto die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Renzo Dal Zotto den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Neuchâtel RSN
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Renzo Dal Zotto ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Renzo Dal Zotto aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Renzo Dal Zotto ?
Hat sich Dr. Renzo Dal Zotto genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Renzo Dal Zotto ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Renzo Dal Zotto ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.