Adresse: Bremgarterstrasse 15,
5622 Waltenschwil, Schweiz

Telefon: 0566225544
Fax: 0566225542

Sprachen:


Praxis von Dr. René Kuhn

Akupunkturarzt, Allgemeinarzt, Geriate, Internist


Hier kannst Du Dr. René Kuhn weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. René Kuhn aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. René Kuhn auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. René Kuhn die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. René Kuhn den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Wohlen
Spezialität: Akupunkturarzt, Allgemeinarzt, Geriate, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. René Kuhn ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. René Kuhn aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. René Kuhn ?
Hat sich Dr. René Kuhn genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. René Kuhn ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. René Kuhn ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.