Adresse: Bleichemattstrasse 16,
5000 Aarau, Schweiz

Telefon: 0628222324
Fax: 0628231128

Sprachen:


Praxis von Dr. Reto Neeser

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Reto Neeser weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Reto Neeser aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Reto Neeser auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Reto Neeser die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Reto Neeser den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Reto Neeser ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Reto Neeser aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Reto Neeser ?
Hat sich Dr. Reto Neeser genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Reto Neeser ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Reto Neeser ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.