Adresse: Via San Gottardo 72a,
6648 Minusio, Schweiz

Telefon: 0917433738
Fax: 0917431006

Sprachen:


Praxis von Dr. Reto Pezzoli

Allgemeinarzt, Sportmediziner


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Reto Pezzoli weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Reto Pezzoli aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Reto Pezzoli auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Reto Pezzoli die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Reto Pezzoli den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Sportmediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Reto Pezzoli ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Reto Pezzoli aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Reto Pezzoli ?
Hat sich Dr. Reto Pezzoli genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Reto Pezzoli ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Reto Pezzoli ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.