Adresse: Promenade 22,
5200 Brugg AG, Schweiz

Telefon: 0564416610
Fax: 0564416923

Sprachen:


Praxis von Dr. Riccardo Ghelli

Akupunkturarzt, Allgemeinarzt, Internist


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Riccardo Ghelli weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Riccardo Ghelli aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Riccardo Ghelli auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Riccardo Ghelli die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Riccardo Ghelli den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: mediX aargau
Spezialität: Akupunkturarzt, Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Riccardo Ghelli ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Riccardo Ghelli aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Riccardo Ghelli ?
Hat sich Dr. Riccardo Ghelli genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Riccardo Ghelli ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Riccardo Ghelli ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.