Adresse: Hausarztpraxis Ueberstorf Weidstrasse 2,
3182 Ueberstorf, Schweiz

Telefon: 0317412221
Fax: 0317412066

Sprachen:


Praxis von Dr. Robert Csiszer

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Robert Csiszer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Robert Csiszer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Robert Csiszer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Robert Csiszer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Robert Csiszer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Robert Csiszer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Robert Csiszer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Robert Csiszer ?
Hat sich Dr. Robert Csiszer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Robert Csiszer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Robert Csiszer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.