Adresse: Stadtstrasse 45,
6204 Sempach, Schweiz

Telefon: 0414602227
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Robert Felber

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Robert Felber weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Robert Felber aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Robert Felber auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Robert Felber die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Robert Felber den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Robert Felber ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Robert Felber aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Robert Felber ?
Hat sich Dr. Robert Felber genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Robert Felber ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Robert Felber ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.