Adresse: Stadtspital Triemli Birmensdorferstrasse 497,
8063 Zürich, Schweiz

Telefon: 0444662120
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Robert Maurer

Pathologe


Hier kannst Du Dr. Robert Maurer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Robert Maurer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Robert Maurer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Robert Maurer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Robert Maurer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Pathologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Robert Maurer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Robert Maurer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Robert Maurer ?
Hat sich Dr. Robert Maurer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Robert Maurer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Robert Maurer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.