Adresse: Neudorfstrasse 5,
9240 Uzwil, Schweiz

Telefon: 0719500250
Fax: 0719500251

Sprachen:


Praxis von Dr. Robert Vuckovic

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Robert Vuckovic weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Robert Vuckovic aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Robert Vuckovic auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Robert Vuckovic die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Robert Vuckovic den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Robert Vuckovic ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Robert Vuckovic aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Robert Vuckovic ?
Hat sich Dr. Robert Vuckovic genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Robert Vuckovic ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Robert Vuckovic ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.