Adresse: Residenza alle Vigne Via alle Vigne 7,
6963 Pregassona, Schweiz

Telefon: 0919410274
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Roberto-Gianni Di Stefano

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Roberto-Gianni Di Stefano weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Roberto-Gianni Di Stefano aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Roberto-Gianni Di Stefano auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Roberto-Gianni Di Stefano die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Roberto-Gianni Di Stefano den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Roberto-Gianni Di Stefano ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Roberto-Gianni Di Stefano aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Roberto-Gianni Di Stefano ?
Hat sich Dr. Roberto-Gianni Di Stefano genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Roberto-Gianni Di Stefano ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Roberto-Gianni Di Stefano ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.