Adresse: Chemin Taverney 3,
1218 Le Grand-Saconnex, Schweiz

Telefon: 0227980885
Fax: 0227910521

Sprachen:


Praxis von Dr. Roberto Corvaglia

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Roberto Corvaglia weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Roberto Corvaglia aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Roberto Corvaglia auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Roberto Corvaglia die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Roberto Corvaglia den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Roberto Corvaglia ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Roberto Corvaglia aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Roberto Corvaglia ?
Hat sich Dr. Roberto Corvaglia genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Roberto Corvaglia ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Roberto Corvaglia ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.