Adresse: Unterer Quai 92,
2502 Biel Bienne, Schweiz

Telefon: 0323233885
Fax: 0323233886

Sprachen:


Praxis von Dr. Roger Schwab

Urologe


Hier kannst Du Dr. Roger Schwab weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Roger Schwab aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Roger Schwab auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Roger Schwab die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Roger Schwab den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Urologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Roger Schwab ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Roger Schwab aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Roger Schwab ?
Hat sich Dr. Roger Schwab genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Roger Schwab ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Roger Schwab ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.