Adresse: Neugasse 6,
9230 Flawil, Schweiz

Telefon: 0713931136
Fax: 0713933864

Sprachen:


Praxis von Dr. Rolf Peter

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Rolf Peter weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Rolf Peter aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Rolf Peter auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Rolf Peter die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Rolf Peter den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Rolf Peter ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Rolf Peter aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Rolf Peter ?
Hat sich Dr. Rolf Peter genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Rolf Peter ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Rolf Peter ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.