Adresse: Burgunderstrasse 42,
4051 Basel, Schweiz

Telefon: 0612068686
Fax: 0612068687

Sprachen:


Praxis von Dr. Ronald Fried

Magendarmarzt, Proktologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Ronald Fried weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ronald Fried aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ronald Fried auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ronald Fried die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ronald Fried den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Magendarmarzt, Proktologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ronald Fried ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ronald Fried aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ronald Fried ?
Hat sich Dr. Ronald Fried genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ronald Fried ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ronald Fried ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.